02. April 2000:
Das zweite BG-DeCL-Match
dieser Saison fand heute gegen Infernum
statt, die uns auch in Q2CTF als Gegner in der DeCL
erwarten. Dementsprechend hoch war die Anspannung, den unbekannten Gegner, dessen
Clanmatch-Stats recht eindrucksvoll sind, mal in vivo
(besser gesagt: in polygon mortis) kennenzulernen.
Das Spiel begann nach einigen Problemen mit Proxies, Servern, Versionen etc. mit
einiger Verspätung in Is
Map, q2dm8, als 3on4 - I hatte keinen vierten Mann
vor Ort, und einer von diesen dreien hatte ein Proxy-Problem, was wir aber
gerne tolerierten, denn unserem (Vorsicht, Insider!) TV-enthaltsamen
Bro Vio erging es nicht anders. Bro ScOOp
hatte das Match glatt verschwitzt, konnte aber (Handy sei Dank) bei seiner
Altvorderen aufgestöbert werden. Da nicht um die Ecke, konnte er erst zur 2ten
Halbzeit antreten, und so war es an Bro Dodger,
den bei uns fehlenden 4ten Mann zu stellen. Wie gesagt, q2dm8 begann, und wir
hatten die Map unter Kontrolle und die unterzähligen Is
nie eine reelle Chance. Ok, wir hatten die Map des Gegners gewonnen, Bro ScOOp
kam nun auf den Server, also konnte Bro Dodger seinen
Pflichten in der Rookie-Liga
nachkommen und disconnectete. Mit dem hohen Vorsprung in dm8 im Rücken,
wollten wir afap (as fair as possible) sein, und so verschwand auch
Bro Vio, um ein 3on3 in q2dm1 (unserer Map)
zu ermöglichen ... es ging also ausgeglichen in die 2te Halbzeit.
Doch, welch ein Schreck, Bro ScOOp hatte ein
sehr derbes Laggg-Problem, das nicht durch den Connect, sondern durch
zersemmelte Treiber (oder sowas) hervorgerufen wurde, und musste
reconnecten. Die verbliebenen zwei LoLs kämpften wie die Löwen,
aber etwas verwirrt, und da ein 2on3 in q2dm1 eh keine reine Freude ist,
gewannen die Is
schnell die Oberhand. Bro ScOOp kam zurück,
machte 2 Frags, aber es ging immer noch nicht, er ging wieder, kam wieder, ging wieder etc. ...
Mit dem dritten Reconnect wich die Bestürzung der zurückgelassenen
LoLs einer gewissen Belustigung, und das verunsicherte Spiel kam wieder in Gang.
Am Ende konnten wir auch diese Halbzeit für uns entscheiden - trotz des
2on3 über weite Strecken des Matches.
So hat sich das 4on3 in q2dm8 irgendwie doch noch ausgeglichen, und ein chaotisches
und stressiges Match für nicht wenige der Teilnehmer fand ein faires und für
uns siegreiches Ende.
Thanx an die Bros Dodger, ScOOp
und Violator, die einige Entbehrungen, Stressereien etc.pp.
auf sich genommen haben und GG an I,
die sich trotz diverser Widrigkeiten weder unterkriegen noch demoralisieren liessen
und ein faires und gutes Spiel machten.
Bissel Pathos darf sein: Leute wie ihr (Bros und Gegner) retten die Szene
und den Spielspaß!
|
Backflips vs ]I[ :
02. April 2000:
Die 1. Halbzeit:
Überzahl und
Kontrolle.
q2dm8, dm 0, pu 1
|
|
|
Backflips vs ]I[ :
Die 2. Halbzeit:
Der Traum jedes
Clans: ScOOp
4x geklont! XoD
q2dm1, tp 2, dm 0
|
|
I vs [LOL],
q2dm8, q2dm1, 3on4, 3on3 und 3on2 in 2x20min
Erste Halbzeit: ]I[: 28, [LOL]: 81, Zweite Halbzeit: ]I[: 36, [LOL]: 77
Insgesamt: ]I[: 64, [LOL]: 158 ... gutes Spiel!
=o)
Zurück zu allen Matches!
Neee, zu den News!